Grafikkarte?

4 Antworten

Für ca. 100 gibt es mittlerweile auch ne gtx 1070 oder Vega64. Die sollten beide besser sein.

Würd ich ehrlich gesagt nicht kaufen. Für ca 100€ bekommst du ne GTX 1070 8GB oder auch eine Vega 64 etc. Selten auch ne GTX 1080 oder RX 5700 mit etwas verhandeln.

Ich würde eher auf eine gtx 1070 gehen. Die ist eine Generation neuer und hat 2gb mehr Videospeicher.

Heutzutage würde ich eigentlich keine GPU's mit weniger als 8gb kaufen. der Preis von 100 Euro ist eigentlich ganz ok, ich würd trotzdem für ne 1070 gehen, da sie (ein wenig) zukunftssicher ist.

Woher ich das weiß:Hobby