Grafik am Laptop macht was sie will. Treiber defekt oder Anzeichen von Altersschwäche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Laptop ist das und Grafikkarte hast du da drin?

Ansonsten mal mit DDU den Grafikkartentreiber deinstallieren und dann neu installieren.

Wenn alles nicht hilft kannst auch Windows mal neu installieren und denn wieder die Treiber drauf packen ;)

Merlin180
Fragesteller

Das ist der Acer Aspire VX 15 und der hat die NVIDIA GeForce GTX 1050 als Grafikkarte.

Ich habe jetzt mal den Grafikkartentreiber deinstalliert und nochmal neu installiert. :)

Merlin180
Fragesteller

Das Problem trat nun gestern Abend wieder auf. Wieder 4:3 Format. Bei Neustart war dann erneut alles normal.