Graffiti Spray in die Augen?

7 Antworten

Jenachdem welche Chemikalien drin sind ist das Risiko schon erhöht, dass man erblindet. Aber in der Regel ist so ein Spray nicht ganz so aggressiv wie andere Chemische Substanzen die das Auge sofort verätzen.

Kommt drauf an welches Spray.. Aber was da für Chemikalien drin sind, ist das Risiko schon ganz groß dass man erblindet.

mir ist es auch schon passiert aber das auge reagiert so schnell, das fast nichts hineinkommt du musst es mit viel wasser ausspülen und wenn dann nichts ist, ist alles in ordnung

wow da hast du ja glück gehabt, wie ist das denn passiert?

0

sogar wenn man säure in die augen bekommt (also nur ein spritzer) verätzen die augen nicht und man erblindet auch nicht sofort, man muss nur das auge mit einer spetziellen augendusche auswaschen also meine ich das wenn graffitispray in die augen gelangt, was ja deutlich nicht so aggresiv ist wie säure, man auf keinen fall sofort erblindet, sonst lass einfach das graffiti von deinen augen weg(;

Verätzt dir deine hornhaut! das ist sehr gefährlich und kann zur Erblingung führen

Was möchtest Du wissen?