Graffiti auf Leder Plastik bzw Stoff?

1 Antwort

Das ist grundsätzlich schon möglich, Du musst aber darauf achten, dass Du die richtigen Farben verwendest. Wenn Du sprühen willst kannst Du es mit skinny caps probieren, oder Du nimmst einfach ein paar Chromeddings oder sowas. In beiden Fällen hast Du das Problem das es wahrscheinlich eine Weile hält, die Farbe dann aber beginnt abzublättern.

Ich habe eine Freundin, die Adidas Originals bemalt und leider können ihre Schuhe eigentlich nur drin zum Tanzen etc. getragen werden, weil sie sonst zu schnell kaputt gehen.

Enzorro
Fragesteller

Sorry ich kenn mich nicht so aus Chromeddings sindwas :D ? Also würdest du es empfehlen oder eher nicht?