Wand besprayen?

2 Antworten

Je nachdem, welche Farbe ihr verwendet, solltet ihr Masken tragen.

Wenn es Lackfarben sein sollten, wird es schwierig, wenn die Wand später mal mit Dispersionsfarbe (normale Wand-/Deckenfarbe) gestrichen werden soll.

Ihr erspart euch viel Arbeit und möglicherweise Ärger, wenn ihr die Wand zuerst mit kostengünstiger Rauhfasertapete tapeziert und erst nach dem Trocknen sprayt.

Dann könnt ihr später eure Kunstwerke zusammen mit der Tapete entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Eine Maske würde ich so oder so tragen. Diese Teiler kosten aber nicht gerade wenig. Verwende auch noch Dosen die für Innenräume gedacht sind.