Grabovoi Codes echt oder Fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat keinerlei Nachteile, da es nicht funktioniert und auch keinerlei Wirkung hat. Die einzige Gefahr der Codes besteht darin, dass du dich auf die Codes verlässt und nicht mehr arbeiten gehst oder auf Arztbesuche verzichtest in der Hoffnung, die Codes könnten dich gesund machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dublo635
Fragesteller

Ja hast Recht. Keine Ahnung warum ich das geglaubt habe xD.. bin aber noch relativ jung und gehe nicht arbeiten bzw noch nicht

saibotretuek  07.04.2021, 16:51
@Dublo635

Na gut, wenn du noch nicht arbeiten gehst besteht in der Hinsicht natürlich keine Gefahr. ;)