GPU unter 100€?

4 Antworten

Hallo,

eine gebrauchte GTX 1070 dürfte hier die beste Wahl sein. Neu gibt es für das Geld nichts.

LG

Eine gebrauchte GTX 1070. Mit Glück vielleicht auch eine gebrauchte RTX 2060.

Sind beide noch okay für 1080p in den meisten Spielen.

Dann musst eine gebrauchte kaufen auf willhaben gibt’s für 100 z.b eine rx 5700xt die ist Garnicht so schlecht.

Hallo.

eine gute GPU unter 100€

"Gut" ist ein dehnbarer Begriff, aber hierbei ist die Antwort klar nein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker