Gossip Girl- wann fällt Charlie auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig fällt das nicht auf, das ergibt sich alles mit der zeit langsam. Anfangen tut es ab Staffel 5 Folge 10, als chuck und blair den Autounfall haben. Dort taucht sie ab, kommt aber später nochmal wieder...sie ist glaub ich noch die ganze 5 Staffel noch zu sehen, es wird zum ende noch so viel Ärger geben mit ihr! Ich hab den teil gehasst es war einfach nur nervig -.-

snoopyxannie
Fragesteller

Danke...Fake Charlie an sich nervt mich nicht, nur ihre Stimme. Sie hat die selbe Stimme wie Lizzie McGuire und sie nervt so, diese Stimme..

Es fliegt auf wenn Cece (Die Grossmutter) stirbt. 5x16