GooglePlay Abo nicht bestätigt=keine Zahlung?

1 Antwort

Nein wirst du wahrscheinlich nicht zahlen müssen. Vielleicht hast du auch noch das Glück dass es eine testfase gibt und nach 14 Tagen oder so erst zahlen musst. Dann kündigt man vorher und man ist fein raus ausm Schneider. Und wenn du ganz viel schiss hast melde dich beim Support die helfen

DerFragestel732
Fragesteller

Danke ersteinmal für die schnelle Antwort. Den Support habe ich auch direkt kontaktiert, da mir soeben aufgefallen ist, dass ich das Abo zwar gekündigt/nicht bestätigen habe, es allerdings noch immer als aktiv gelistet wird. Kannst du/können Sie mir dazu zufällig etwas sagen?