Googlemaps auf dem Handy bekommt kein GPS Signal?

2 Antworten

Auf mobile Daten deines Smartphones kann aber zugegriffen werden? Probiere einmal, ob mit deinem Smartphone eine Verbindung über eine Browserseite funktioniert bzw. Apps, die das Internet nutzen. Ansonsten schalte mal dein Smartphone komplett aus und fahre es wenig später wieder hoch. Schalte, wenn du zu Hause bist auch das WLAN aus, weil sonst darüber eine Internetverbindung aufgebaut wird. Sonst einfach wieder melden, eine Lösung wird es schon geben, um dein Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ofenroller
Fragesteller

Inernet verbindung ist vorhanden ich kann ohne weiteres im internet browsen oder Apps benutzen die das Inernet verwenden auch von unterwegs ohne WLAN. Aus und an habe ich auch schon nen paar mal gemacht das ist egal bringt nichts, das Problem tritt auch genau in der selben form auf beiden Smartphones auf.

...wenn ich losfahre und es steht immer warten auf GPS Signal auf dem Display.

GPS einschalten würde wahrscheinlich helfen.