Google SketchUp Free - Objekte einblenden?

1 Antwort

Bereits gefunden!

Auf der rechten Seite unter Komponenten - Ausgeblendete Objekte (etwas runterscrollen) - Hakerl setzen danach werden alle ausgeblendeten Objekte strichliert dargestellt. Mit einen einfachen Rechtsklick einfach wieder einblenden! :)

Greets

Kein Volumenkörper (SketchUp 2017)?

N' Abend zusammen! ..ich bin am verzweifeln. Es geht um das Programm Google SktechUp (2017) : also ich möchte in einem Objekt etwas ausschneiden und dafür habe ich die Form angefertigt, die ich gerne in dem Objekt ausgeschnitten haben möchte. Dafür wende ich 'Funktionen' -> 'Volumenkörperfunktion' -> 'Stutzen' an. So. Bei einem Quader geht das. Aber bei dem Objekt, was ich habe (und bereits bearbeitet habe, und zwar habe ich die Kanten schräg geschnitten) geht das nicht!! Da steht einfach dass es kein kein Volumenkörper sei, was ich einfach überhaupt nicht verstehe, weil es doch ein Körper ist, an dem ich nur etwas geändert habe?? (Bild)

Ich hoffe man versteht mein Problem und ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?