Google play music abrechnung?

1 Antwort

Wenn dort kostenlos steht dann wird das wohl so ein kostenloses Testabo sein... Also für einen bestimmten Zeitraum kostenlos...

1.Bei diesem Abo kannst du so viel Musik Herunterladen wie du magst.

2. Das Abo kann nur monatlich gekündigt werden und falls irgendwelche Kosten entstanden sind musst du die für den Monat auch zahlen.

https://support.google.com/googleplay/answer/3122088?hl=de

hier eine Anleitung zum Kündigen!

Legend16
Fragesteller

ne es sind ja keine Kosten enstanden das ist ein Test Abo aber der läuft erst am 21.07 ab jetzt ist meine Frage hält genauer ob ich am Ende des Abo alle Lieder/Alben bezahlen muss oder einfach nur das Abo verlängern muss