Google Play Guthaben verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertragen bzw schenken geht nicht Du könntest höchstens deine Daten an ihn geben damit er Zugriff auf dein Konto hat

tomsquestion
Fragesteller

aber er müsste sich dann immer mit meinen daten anmelden oder? ich hätte ihm höchstens die daten gegeben er nimmt sich was er braucht und dann änder ich das passwort

Hm da ist mir nichts bekannt, aber pass auf das der Typ dich nicht verarscht! Es kommt oft vor, dass er das Geld nimmt und die den Skin dann nicht gibt :)

tomsquestion
Fragesteller

wenn dann sollte er mir sowieso erst den key geben