Google-Maps kmh!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir eine Route berechnen und dividiere die Kilometer durch die Stunden, dann hast du die Durchschnittsgeschwindigkeit,

Ich habe grad 2 Routen angeschaut:

1.) reine Landstraße: ca. 55 km/h

2.) Kombination Landstraße und Autobahn: 80 km/h

ich kann es dir nicht sagen, leider. aber geh mal von pkw aus... also bei autobahnlastigen strecken rechnet google schätze mit 130 kmh mindestens... mitm pkw passen die maps zeiten immer gut, mitm lkw kommt man nicht hin.

Da wird die Geschwindigkeit genommen, die Du auf den Autobahnen fahren kannst. Bei mir passt die Zeit eigentlich immer recht gut und ich rase bestimmt nicht. (Ich brauche meinen Führerschein)