Google Konto „Meine Geräte“ kein Ort mehr sichtbar?

1 Antwort

Sind denn alle Geräte die du nutzt im selben Netzwerk? Hast du bereits einmal versucht aktive Logins zu beenden und dich neu einzuloggen?

Google nutzt für diese Angabe lediglich die IP-Adresse des Geräts, nicht die exakten GPS-Koordinaten. Normalerweise kann der Standort inklusive der Stadt angezeigt werden, das muss aber nicht immer der Fall sein, da Google den Standort eben nur anhand der IP-Adresse grob abschätzt.

Wie bereits gesagt, dass keine Stadt angezeigt wird ist zwar etwas ungewöhnlich, aber kein Grund zur Beunruhigung.

LG