Google Kalender - Benachrichtigungen?

2 Antworten

Erinnerungen haben kein bestimmtes Datum, sondern nur ein Erinnerungsdatum. Wenn du eine Erinnerung nicht als erledigt kennzeichnest, wird sie am folgenden Tag (und ab dann immer am aktuellen Tag) weiterhin als offen angezeigt.

Erinnerungen mit Datum solltest du eher als Aufgabe oder eigenes Ereignis speichern.

Zur Verdeutlichung:

Wie bekomme ich im Nachhinein heraus, wann die Termine wären?

Erinnerungen sind keine Termine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnerungen müssen immer als erledigt markiert werden.

Dazu einfach auf die Benachrichtigung und "Erledigt" tippen.

Sonst erscheinen sie wie in deinem Fall am jeweils aktuellen Tag erneut.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

PS: Sorry für die späte Antwort als Ergänzung :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱