Google ist down - aber nur für mich?

1 Antwort

Hi,

ich würde einmal www.google.de ausprobieren.

Bei mir funktioniert jedoch beides.

Du kannst auch einmal Windows + R drücken, danach cmd eingeben und "ping www.google.com" ausführen.

Es wäre interessant zu wissen wann es das letzte mal funktioniert hat & ob seitdem sich etwas geändert hat.

mascaraprobs
Fragesteller

Oh mein Gott, das wars! Ich habe de und at probiert - beide gehen. Ich versuch grad das zu ändern, dass die Suchmaschine com ist aber ich kriegs nicht hin. Trotzdem, jetzt geht google endlich wieder. DANKE!