Google Chrome von einem bestimmten Datum wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

unter Einstellungen (Systemsteuerung) findest du den Bereich "PC zurücksetzen".

Dort werden dir verschiedene Daten (Tage) vorgegeben.

Einen aussuchen und durchlaufen / zurücksetzen lassen.

Klappt gut.

Gruß

In Google Chrome gespeicherte Passwörter funktionieren nicht mehr für Ebay-Logins?Weiß jemand wieso?

Hallo liebe community, über Internet Explorer und Mozilla kann ich mich bei Ebay einloggen. Versuch ich es mit dem gespeicherten Passwort über Google Chrome, steht da "Nutzername oder Passwort ist falsch". Weiß jemand wieso? Woran liegt es? An Ebay oder an Google?

...zur Frage

Alle meine Google Chrome User sind gelöscht. Kann ich sie wiederherstellen?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Google Chrome - Passwörter sind irgendwie gelöscht. Wie wiederherstellen?

Eine Freundin war vorhin an meinem PC und wollte schnell auf Facebook. Als ich gerade eben mich an meinem PC gesetzt habe, und mich ebenfalls in FB einloggen wollte, bemerkte ich, dass die automatische Passwortspeicherung nicht ging. Ich hab nachgeschaut, ob sie nicht "Passwort speichern - für diese Seite niemals" gedrückt hat und sah, das meine ganzen Passwörter weg sind. Kann man das wiederherstellen? Da waren sehr sehr wichtige Pw's dabei...

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?