Google Chrome. Kann man die Lesezeichenleiste breiter machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ca. 20 sollten problemlos in die Leiste passen bei einer normalen Auflösung

ändere einfach die Beschriftung neben den Symbolen, z.B: statt "Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr" auf nur "Amazon" (rechtsklick - Bearbeiten)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
20.11.2016, 18:58

Ich weiß ja nicht was bei dir so bei deinen Links steht, aber bei mit steht nur Terrria.de, GuteFrage.net, GMX usw

Was ist bei dir eine "normale" Auflösung? Und 20 Stück in dieser schmalen Leiste? Wohl kaum.

0

bringt ja auch nichts, stell dir vor du hast da 100 Links, da bringst du nicht mal die Symbole ohne Beschriftung hin ;)

mach dir einfach einen/mehrere Ordner nach deinen Themen sortiert, da kannst du dann sogar Unterordner machen und alle deine Links schön sortiert schnell finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
20.11.2016, 02:20

Ich habe 8 Links, die Ich in der Leiste hab. Diese benutze ich sehr oft. Ich möchte aber 4-6 weitere Links da stehen haben, nur diese verschwinden hinter diesem blöden Pfeil :(

0

Was möchtest Du wissen?