Google billing start service connection failed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google billing ist für Käufe. Der Fehler bedeutet eigentlich, dass deine Internetverbindung während einer Transaktion abgebrochen ist.

Wahrscheinlich tritt der Fehler auf, während du irgendeine App (ich meine keine Webseiten wie Google, sondern z.B. Chrome, Google Play Store) geöffnet hast.

Von dieser App kannst du einfach alle Daten löschen (Die eingeklammerten Kategorien gibt es auf einigen Geräten):

Einstellungen -> Apps (-> Apps verwalten) -> Die App auswählen (-> Speicher) -> Daten löschen -> OK

Wenn das nicht hilft, wäre es gut, wenn du einen Screenshot hochlädst.