Google 405 Fehler?

1 Antwort

Ein Fehler 405 tritt normalerweise auf, wenn ein HTTP-Verb (z. B. GET, POST, PUT) nicht vom Server unterstützt wird. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

  1. Versuche, den Cache deines Browsers zu löschen oder einen anderen Browser auszuprobieren.
  2. Stelle sicher, dass dein Fernseher mit dem Internet verbunden ist und dass keine Probleme mit der Netzwerkverbindung vorliegen.
  3. Überprüfe die Einstellungen deines Routers, um sicherzustellen, dass der Fernseher auf den Google-Server zugreifen kann.
  4. Setze die Werkseinstellungen deines Fernsehers zurück und versuche erneut, auf Google zuzugreifen.

Wenn keines dieser Schritte funktioniert, kannst du dich an den Kundensupport deines Fernsehers oder des Internetdienstanbieters wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Anony471
Fragesteller

Und wie kann ich den Cache löschen ?

mhxhm  16.04.2023, 16:34
@Anony471

Ist ein bestimmter browser darauf? (Firefox, chorme, Edge)

Anony471
Fragesteller

Google

mhxhm  16.04.2023, 19:55
@Anony471

Das Habe ich gefunden:

  1. Klicken Sie auf die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Wählen Sie "Weitere Tools" aus dem Dropdown-Menü aus.
  3. Wählen Sie im nächsten Dropdown-Menü "Browserdaten löschen".
  4. Wählen Sie das Zeitintervall aus, für das Sie den Cache löschen möchten (z.B. den letzten Tag, die letzte Woche oder den gesamten Zeitraum).
  5. Wählen Sie die Art der zu löschenden Daten aus. Um den Cache zu löschen, müssen Sie zumindest das Kästchen "Bilder und Dateien im Cache" auswählen.
  6. Klicken Sie auf "Browserdaten löschen".
  7. Nachdem der Löschvorgang abgeschlossen ist, starten Sie den Browser neu, um sicherzustellen, dass der Cache vollständig entfernt wurde.