Netflix: Fehlercode ui-800-3 (307006)?
Ich glaube der Titel sagt bereits alles, ich komme nicht in Netflix rein. Wenn ich Netflix auf dem Fernseher öffne, steht dort:
Netflix hat einen Fehler festgestellt. Erneuter Versuch in … Sekunden. Code: ui-800-3 (307006)
Auf meinem Handy allerdings geht es noch, also muss es wohl am Fernseher liegen.
Der Fernseher ist glaube ich vom Phillips und sehr groß. Joa.
2 Antworten
Hatte vor wenigen Tagen dasselbe Problem.
App auf dem (Samsung) TV heruntergeschmissen und neu installiert. Musste mich nicht mal neu bei Netflix anmelden. Hat nach der Neuinstallation problemlos funktioniert :-)
Der Netflix-Fehlercode UI-800-3 (307006) deutet darauf hin, dass auf deinem Fernseher gespeicherte Informationen aktualisiert werden müssen oder dass ein Hardwareproblem vorliegt
Eine Sache davon sollte das Problem lösen...
Gerät neu starten: Trenne deinen Fernseher für mindestens 3 Minuten vom Strom, schließe ihn wieder an und versuche erneut, Netflix zu starten.
Aus Netflix ausloggen: Öffne das Netflix-Menü, wähle "Hilfe" und dann "Ausloggen". Melde dich danach wieder an.
Heimnetzwerk neu starten: Schalte deinen Fernseher aus, trenne Modem und Router für 30 Sekunden vom Strom, schließe sie wieder an und warte, bis die Internetverbindung wiederhergestellt ist.
Firmware-Update durchführen: Überprüfe, ob dein Fernseher auf dem neuesten Stand ist. Aktualisiere die Software, falls nötig.
Was kann man da machen?