Golf 3 '97 Auto waschstraße?

1 Antwort

Möglicherweise sind paar Kabel porös geworden oder die Dichtungen in den Steckern sind nichtmehr dicht.

Zumindest ist in irgendeine elektrische Verbindung etwas Wasser reingekommen.

Bei dem Alter des Autos und dem Fehlerbild ist es warscheinlich, dass es im Bereich der Zündung passiert ist.

Bei schneller Fahrt im Regen könnte sich der Fehler wiederholen.

Bei meinem Ford war es auch so ein Fehler und nach einer Weile beobachten und suchen, konnten es nurnoch die Zündkabel sein.

Bei eBay neue gekauft, mühsam einzeln getauscht und alles war wieder gut.