Gold/Kupferstich lange nach Blondierung?

1 Antwort

Zum blondieren benötigt man eine vernünftige Blondierung.

Was hast du denn für ein Produkt verwendet?

Die Friseure machen ja bald wieder auf. Der gang lohnt sich. Korrigieren ist schwer.

Psychedelicious
Fragesteller

Das war von Schwarzkopf ''Blonde Omegaplex''

nai96  27.04.2020, 09:33
@Psychedelicious

"Blondierungen" aus der Drogerie sollte man allgemein nicht verwenden.

Du kannst ein silbershampoo 3 mal die Woche benutzen. Damit könnte dein gelbstich zumindest ein bisschen weggehen.

Auf KEINEN FALL selbst drüber blondieren.

Psychedelicious
Fragesteller
@nai96

Das habe ich schon mehrmals versucht... Die Spitzen bleiben goldig und oben am Kopf werden sie, da wo sie heller sind kühl. So fällt der Stich noch mehr auf. Habe auch schon überlegt von Fanola ''No Orange'' zu verwenden, aber das wird nur bei dunklen Haaren empfohlen.

nai96  27.04.2020, 09:37
@Psychedelicious

Damit kannst du auch nur etwas gegenwirken.

Ich habe mir die Haare auch mal selbst blondiert. Bei mir war es noch fleckiger. Der Friseur hat korrigiert und abmattiert. Es lohnt sich wirklich zu warten, bis einer öffnet.

Psychedelicious
Fragesteller
@nai96

Ok, dann werde ich das so machen. Ich will auch nicht zu viel experimentieren. Gerade weil der Stich nicht so extrem ist.