Golden circle links und rechts?
Hi, hab nh Frage. Bin bald auf einem Konzert in Amsterdam in der ZIGGO DOME arena und ich hab ein golden circle links Ticket und meine Freundin ein golden circle rechts Ticket. Denkt ihr wir schaffen es trotzdem irgendwie nebeneinander zu sein? Oder sind diese beiden golden Circle Seiten abgetrennt durch nh Zaun? Oder kann sie theoretisch einfach auf meine Seite kommen ?
1 Antwort
Das ist tatsächlich Unterschiedlich. Meistens ist es aber tatsächlich nicht abgetrennt, außer durch die Bühne, wenn sie bis in die Mitte geht.
In den Fällen, die ich hatte, handelte es sich bei Golden Circle Links und Rechts, um zwei unterschiedliche Eingänge, die aber zum selben Innenraum führten.
Im ziggo Dome war ich auch schon mal, da gab es keine Spezielle abtrennung zwischen Links und rechts.
Aber das kann leider auch je nach Veranstaltung unterschiedlich sein.
Um welchen Künstler handelt es sich denn? Vielleicht finde ich es auch so heraus :)
Das dauert bei TM manchmal 2-3 Tage bis das Ticket angezeigt wird...das ist völlig normal :) ich schaue später mal, ob ich was zum Hallenaufbau mit Abtrennungen usw. finde ich melde mich dann noch mal :D Aber bei Kpop Konzerten geht ja meist ein Steg durch den Innenraum durch. Ich bin mir sicher, dass es deswegen auf Links und Rechts aufgeteilt ist...da kann man dann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einfach um die Bühne rum, auf die andere Seite gehen.
Hi, danke erstmal! Ich gehe auf das Enhypen Konzert. Was nur gerade komisch ist, ich hab gestern um 20:30 noch ein golden Circle Ticket vom Ticketmaster resell für Amsterdam geholt aber es wird mir noch nicht in meiner App angezeigt, obwohl ich nh Bestätigungsemail mit Order Nummer bekommen hab und das Geld wird gerade von meinem Konto abgezogen. Hab Angst, dass ich was falsch gemacht habe und dann die Tickets verliere. Die sind nämlich immer noch nicht auf meinem Konto