Gold rüstung in minecraft gefunden?

2 Antworten

Es ist zwar rein theoretisch möglich, dass Monster eine komplette Goldrüstung mit voller Haltbarkeit droppen, allerdings ist die Chance dafür dass das bei allen vier Rüstungsteilen mehrmals hintereinander passiert astronomisch gering. Außerdem droppen Monster nur Loot, wenn sie von einem Spieler oder Hund eines Spielers angegriffen werden.

Es ist unglaublich wahrscheinlicher, dass ein anderer Spieler oder du selber irgendwann mal die Rüstung dort gedropped hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Hi, ist mir bis jetzt noch nie passiert.

Klingt auch ehrlich gesagt komisch, sicher das es nicht Herobrine ist? ;)

Nein, könnte einfach ein Bug sein.

LG