kaninchen fallen gelassen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo ( ';

Es könnte sich Knochen gebrochen haben , das denke ich aber nicht wenn es sich normal verhält... Aber guck lieber nochmal ob das kleine noch normal (gut)hoppelt ... Wenn du dir nicht sicher bist geh lieber noch mal zum TA .

LG

Ich persönlich habe auch zwei kaninchen. Es müsste eigl. nichts mit deinem kaninchen los sein, aber SOFORT zum tierarzt, wenn es sich komisch verhalten sollte.

Mein Kaninchen ist 2 jahre hat und ist aus 2,5 metern die Treppe herunter gefallen o: Es benimmt sich aber komplett normal. Mach mir echt sorgen :(