GÖTTLICH VERDAMMT ;Frage zu Helen & Lucas

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sie kommen nicht zusammen weil sie Cousin und Cousine sind und das wird in Göttlich veroren noch klarer. Aber ich kann dir versichern sie kommen am Ende der Triologie zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mussten sich trennen, weil sie Cousin und Cousine sind. Ajax Delos, ein Onkel von Cassie, Luke, Jason, Ari und Hector ist angeblich Helen's Vater.
Sie mussten sich trennen, weil es ja Verboten ist jemandem aus dem gleichen Haus zu Lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es so verstanden dass sie sich trennen müssen weil sie Cousin und Cousine sind. Es stellte sich ja heraus das es doch noch Scions von anderen Häusern gibt, dann waren Lucas sehr glücklich aber Helen hat zuvor erst von ihrer Mutter erfahren das sie mir Lucas verwandt ist. Hoffe du verstehst es jetzt =) LG nodleeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also... sie sind ja eigentlich nicht cousin und cousine... als daphne sich in pandora verwandelt hat hat die davor noch mit der geredet: ajax ist vor 19jahren gestorben. helen ist aber erst 17! deshalb kann das gar nicht der vater sen... das hat aber wahrscheinlich niemand mitgekriegt... =( daphne hat doch auch erzählt das die mit ajax verheiratet (griechisch) war.... es gibt also noch andere haäser die den freiden erhalten könmnen. das weiß helen auch, halt nur das mit ajax nicht. ich würd mal sagen, weil die daphne iwas davon erzählt hat das ajax ihr hoffentlich in der unterwelt verzeiht, dass die es mit irgend nem anderen typen aus nem anderen haus gemacht hat und dann helen herausgekommen ist (/das würde erklären warum sie so stark ist) und der dann halt wütend war... ich fand das buch auch einfach nur WOW!!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es so verstanden dass sie sich trennen müssen weil sie Cousin und Cousine sind. Es stellte sich ja heraus das es doch noch Scions von anderen Häusern gibt, dann waren Lucas sehr glücklich aber Helen hat zuvor erst von ihrer Mutter erfahren das sie mir Lucas verwandt ist. Hoffe du verstehst es jetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?