God of War 3 Trophäen nachholen

1 Antwort

Zur Trophäe "Zerreißprobe": Die Gegner die dir auf Gaia begegnen sind nicht die Olympiawächter. Am einfachsten zu finden sind diese wenn du in der Stadt Olympia ankommst. Bevor du in die Stadt kommst musst du vor dem großen Tor mehrere Gegner besiegen, dort sind mehrere Olympiawächter mit dabei, davon einige zerreißen und du solltest auch die richtige Gegnerart erwischen.

Zu der Trophäe "Unbezahlbar": Bei dieser Trophäe ist es möglich das das Spiel erst nach erneuten Abschließen des Spiels nachprüft ob alle göttlichen Besitztümer gefunden worden.

Am besten das Spiel nochmal komplett durchspielen, dann solltest du deine beiden gewünschten Trophäen erhalten haben.