Goa, psytech,...

3 Antworten

Wenn du Full On und Psytrance magst, würde ich dir folgende empfehlen: Bliss, Azax Syndrom, Shivax, Vibe Tribe, Mystical Complex, Blastoyz, Dapanji, Sesto Sento, Bizzare Contact, Spade, Ajja, Laughing Buddha, 1200 Micrograms, U-Recken, usw.

Wenn du lieber auf schnelleres stehst wie Hitech: Crazy Astronaut, Oxidaksi, Jesus Raves, Virtuanoise, Psykovsky, Cosmo, Kindzaza, Parandroid, Yaminahua, etc.

Progressive Psytrance: Zen Mechanics, Ace Ventura, Zentura, Egorhytmia, Lifeforms, E-Clip, Static Movement, Ritmo, Darma, Symbolic, etc.

Infected Mushroom - Never ever land, Querox- Girl stuff, Dapanji

die sind echt gut :) sag mir bitte bescheid wie du sie findest, es würde mich interessieren

isthatme
Fragesteller

Ziemlich genau sowas hab ich gesucht. Find die Lieder super Dankeschön :) hast du noch mehr Vorschläge?

Steffany88  02.04.2015, 12:22
@isthatme

ja :D dapanji- wake me up remix... das lied ist der hammer

bizarre contact - frequencies (vibe tube remix)/

bizarre tribe vs sesto sento - shopska/

electrocado - frequency chef/

infected mushroom - elestation/

infected mushroom - becoming insane/

noisuf-x - strange signal/

senix - bass thump/

senix - fly/

sesto sento - lift me up/

skazi - i wish/

timelock & ace ventura - lunar trip/

vibe tribe - no limits/

sind meine lieblingslieder von Goa :)

Meine Empfehlung: Juno Reactor, Electric Universe, Astral Projection