Go Jugendreise teamer?

1 Antwort

Hast du zu spät in die Infos reingeschaut und deshalb erst jetzt gesehen, dass du das erweiterte Führungszeugnis brauchst? Hast du bereits ein Schreiben vom Veranstalter dieser Jugendreise für die Beantragung davon? Und ist der Rettungsschwimmer zwingend vorgeschrieben oder nur wünschenswert?

Phil47055350
Fragesteller

Ne der teamer Job war kurzfristig..aber alles machbar .keine Unterlagen bisher..seitens des Führungszeugnis