Gntm vorgedreht?

2 Antworten

Also soweit ich weiß, werden ALLE Folgen vorgedreht. Das heißt, dass in diesem Moment ALLE Teilnehmerinnen wissen, wer im Finale steht.
Das Finale jeddoch ist live.

also: gntm wird immer ca von november/dezember bis januar vorgedreht und von ende januar bis mai ausgestrahlt. ja, da weiß dann jeder von ihnen wer ins finale kommt und wer nicht, aber die haben alle einen "knebelvertrag" unterschrieben, dass sie bis zu zwei jahre nach der dreharbeit nichts über die zeit bei gntm erzählen dürfen (nach den zwei jahren juckt es dann eh keinen mehr). das finale ist dann ende mai LIVE. wenn es dich noch interessiert kannst du dir das video "10 krasse fakten über gntm" von wissenswert angucken, ist echt empfehlenswert!! lg

NDA, also non-disclosure agreement oder einfach nur Geheimhaltungsvertrag nennt man das ganze. Wenn einer quatscht, kann das die Person richtig viel Geld oder auch den Job kosten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag

Aber viele packen doch jetzt auch auf YouTube aus und erzählen wie es wirklich war. Wieso werden die Mädchen dann nicht bestraft wenn die doch diese NDA unterschrieben haben? Im Laufe der Jahre haben ja viele ausgepackt. Wieso hat GNTM da nix gemacht obwohl die doch nda gemacht haben ? Also ich werde den Mädchen nichts vor ich will nur wissen warum nix passierte wenn man doch eben die nda nicht brechen darf 🤷🏻‍♀️ und die es aber taten aber keine Strafe erhielten. Warum??