Gmail Profilbild ändern bzw. komplett löschen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe meins neulich geandert, scheint also zu gehen. Du kannst ja ein weisses Rechteck als Bild reinstellen, wenn loeschen nicht geht.

Dreeeamer 28.11.2013, 22:28

Okay danke, gute Idee :)

0

Es geht auch ohne weißen Rechtecke :-) Einfach dem link hier folgen (müsst aber bei gmail eingeloggt sein), das Bild bzw. Album auswählen, per klicken auf "Aktionen" löschen auswählen

Hier der link: https://picasaweb.google.com/lh/myphotos

Es ist ja schön und gut, dass es mit https://picasaweb.google.com/lh/myphotos eine Möglichkeit gibt, Profilbilder zu löschen. Die wirkliche Frage ist aber, was macht man, wenn man diesen Link nicht kennt? Wo im Gmail- oder Google-Account findet man den Zugang zu diesen Fotos?

Was möchtest Du wissen?