Glow up machen mit 20?

2 Antworten

Ein Glowup macht man nicht der kommt von selber.

Hey :) Ich finde das kommt ganz darauf an, wo du hinkommen möchtest. Jeder hat über dieses Thema seine eigene Meinung. Ich finde am wichtigsten ist, dass du dir erstmal ein -so doof es auch klingt- gesundes Selbstbewusstsein aufbaust. Im Sinne von, dass du dir darüber klar bist, dass du genau richtig bist und jegliche Änderungen wenn dann nur für dich selbst machst und nicht für andere! Ich finde so ein Selbstbewusstsein sticht durch jedes noch so tolles Aussehen durch.
Wenn dir das aber nicht reicht kannst du natürlich zB Sport machen um einfach fit zu sein, mehr auf deine Ernährung achten, deinen eigenen Kleidungsstil entwickeln und deine Haare mal anders stylen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung