Gleitgel zu viel?

5 Antworten

Nur etwa 20 % der Frauen kommen nur bei der penetration ohne klitorisstimulation zum Orgasmus. Es ist also völlig normal, wenn sie durch den Geschlechtsverkehr an sich nicht zum Orgasmus kommt. Wenn sie aber vorher immer dadurch gekommen ist, hat sie dir entweder was vorgetäuscht, oder es könnte tatsächlich an zu viel gleitgel liegen, weil sie dann nichts mehr spürt. Warum braucht ihr denn überhaupt jetzt gleitgel oder mehr gleitgel als früher? Wird sie nicht selbst feucht bei einem langen, anregenden Vorspiel? Oder verwöhnst du sie vorher nicht richtig? Du kannst sie auch schon beim Vorspiel durch lecken zum Orgasmus bringen.

Nein kann daran nicht liegen, durch reine penetration kommt fast keine Frau. Daher muss schon mehr gemacht werden und ausgiebiges Vorspiel, denn der Ofen bei Frauen muss erstmal auf Temperatur kommen.

R2505
Fragesteller

Bevor wir gleitgel benutzt haben ist sie immer gekommen und geändert haben wir auch nichts.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Ist möglich, durch Gleitgel entsteht weniger Reibung. Was aber auch möglich ist, dass deiner Freundin der Sex den ihr habt langsam zu langweilig wird und sie deshalb nicht zum Orgasmus kommt. Probiert mal andere Stellungen aus, auch Toys sind eine gute Methode. Und ganz wichtig: Sprecht miteinander darüber. Kommunikation ist da das A und O, sonst entstehen leicht Missverständnisse. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich.Man nehme die Hälfte, probiere es erneut.

kann leicht sein,beim autofahren im winter nimmt man bei glatteis auch schneeketten oder man rutscht nur irgendwie rum,lach

R2505
Fragesteller

Haha sehr guter vergleich. Lach