Gleitgel mastubieren?

7 Antworten

Hallo hihihi12378,

am besten natürlich Gleitgel. Gibt es ja inzwischen in jeder Drogerie Abteilung recht günstig zu kaufen.

Ansonsten ist für den Penis sicherlich Babyöl oder sonstige Cremes etc. für Babys am besten. Diese Produkte sind eben für die empfindliche Haut von Babys (auch im Intimbereich) ausgelegt.

Kannst aber natürlich auch Spucke, oder jedes Speiseöl bzw. Fett nutzen. Könnte nur sein, dass du nachher wie eine Frittenbude riechst. ;)

Bodylotion oder normale Cremes etc. sind nicht zu empfehlen. Zumindest mal nicht, wenn sie Duftstoffe enthalten.

LG Sascha

kauf babyöl im Drogeriemarkt. Am besten mit Aloevera drin. Hab ich und geht prima

Babyöl, Olivenöl, Creme!

Aber niemals Seife oder Duschgel das trocknet die Haut aus!

DerHerrJemand  10.11.2018, 17:46

Das stimmt oder Sonnenblumen Öl Digger das geht so ab

Butter oder Margarine. Aber keinesfalls Chromputzpaste

Wenn man ganz viel handcrem verwendet müsste es eigentlich gleich gut gehen.... Oder spuck dir mal in die hände das mach ich auch immer

DerHerrJemand  10.11.2018, 18:53

Mann kann nicht zu viel nehmen