Gleitgel in Kondom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann man machen, wenn man das als angenehm empfindet. Natürlich nicht soviel, dass auch der ganze Schaft rutschig wird, dann würde das Kondom ja unter Umständen wegrutschen, das wäre extrem ungünstig. Und es sollte ein Gleitgel auf Wasserbasis sein und keines auf Öl- oder sonstiger Fettbasis, die führen dazu, dass das Kondom undicht wird, das Gleitgel sollte ausdrücklich zur Verwendung mit Kondomen gedacht sein. Es gibt auch Kondome, die bereits mit Gleitgel beschichtet sind. 

Du bist auch nicht allein damit, es gibt viele Männer, die eine leicht reizbare Eichelhaut haben, die schnell austrocknet. Die Frage ist also völlig berechtigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi20001712
25.08.2015, 00:49

Also reißen tut es dann net

0

Nimm speichel weil das zieht sehr schnell in die haut ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch erstmal Kondom aus ob es dir da nich mit schon reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rutscht der kack doch ständig runter versteh die Logik nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi20001712
25.08.2015, 00:17

Meine Eichel ist ziemlich trocken

0

Aslo was soll das für nen sin haben da runtscht es dan nur dauernd runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi20001712
25.08.2015, 00:16

Ja meine Eichel ist zu trocken und nur ein ganz wenig

0

Was möchtest Du wissen?