Gleitgel, Gleitöl, Massageöl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GeilGel.de

das zeug ist der hammer ! ich habe dutzendweise andere probiert und alle werden nach einer zeit stumpf auf der haut. aber das zeug von geilgel eben nicht. riecht nicht, klebt nicht und flutscht !!! ;))

dank danke danke !!!

das ist denke ich genau das was ich gesucht habe und sogar kondomgeeignet :D

hast du erfahrung wie gut es zum massieren ist?? und wie lässt es sich abwaschen, reicht einfach ein tuch?

habe die geilgel leute mal angeschrieben wegen ner probepackung ... bin gespannt ^^

0
@Gartenwanne

hiho, fasse mich mal kurz ... bekommen, getestet, begeistert ;D

vielen dank nochmal,

mfg ky ^^

0

Nimm Aloe-Gel, das hat sich bestens bewährt! Hat außerdem einen pflegenden Effekt. Hier gibt es gute Produkte (Pharmos hat die besten) zu kaufen. Aber man kann auch das Blattgel selbst verwenden, so man selbst eine Alo-Vera-Barbadiensis hat.

Die meisten Gleitgels trocknen nach einer Weile und sind dann sehr unangenehm. Für die Lingam/Yoni-Massage nimm ich daher lieber ein reines Mandelöl (also ohne Zusätze von ätherischen Ölen), wenn ich sichergehen kann, dass ich kein Kondom brauche.

Was AV anbetrifft ist Crisco die erste Wahl. Das ist ein Backfett, zu haben in jedem gutsortieren Laden für Schwule. Die Gleiteigenschaften sind genial. Und wer weiß: Vielleicht macht das auch beim normalen Verkehr Spaß.

Grüße NM

Massageöl als Gleitgel? Dazu Kondom? Kombi-Vorschläge?

Hallo. Ich möchte zum ersten Mal ein Massageöl für mich und meinen Freund kaufen.. Ich wollte fragen welche Massageöle auch als Gleitgel gut verwendbar sind und ob man dazu trotzdem noch ein Kondom benutzen kann, denn ich habe gehört bei einigen geht das nicht. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Und wenn, in welcher Filiale kann ich das erhalten?

...zur Frage

Gibt es ein Gleitgel das wie Blut aussieht (farbig, rot, selbst färben)?

Gibt es ein Gleitgel/Gleitmittel das wie Blut aussieht von der Farbe und Konsistenz her oder zumindest nur von der Farbe?

Falls es keines gibt kann man selbst ein Gleitgel/Gleitmittel kann man eines (wenn ja welche Marke ist am besten geeignet?) selbst färben mit Lebensmittelfarbe oder Kunstblut (falls das nicht im Endeffekt das selbe ist, die Frage könnt ihr eventuell auch beantworten)?

...zur Frage

Prickelnde Liebe mit Gleitgel

Liebe Community, Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Gleitgel für ganz besondere Momente. Da wir beide noch knapp unter 18 sind, ist es und leider nicht möglich eine gute Beratung in einem Sexshop, und dem entsprechend auch eine große Palette an "Liebesverstärkern" präsentiert zu bekommen. Meine Frage wäre dann, welches Gleitgel sich nach Euren Erfahrungen am besten eignet um eine aufregende Nacht zu verbringen.

Kriterien wären, dass

... das Gleitgel möglichst auf Wasserbasis sein soll ... es Kondomverträglich ist ... es eventuell einen kleinen, besonderen Touch haben soll (zum Beispiel prickelnd)

Wir sind gespannt auf Empfehlungen und Eure Erfahrungen !

Liebe Grüße, LiAr

...zur Frage

Schmerzen = Gleitgel Tipps?

Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich probiere schon seit längerem mit meinem Freund zu schlafen, es ist für uns beide das 1. Mal. Doch obwohl wir beide genug erregt sind sobald er nur ein wenig in mir ist habe verdammt starke Schmerzen, ein brennen und ziehen. Beim letzten Mal habe ich ihn dann trozt der Schmerzen ermutet wweiterzugehen, haben aber doch abgebrochen. Dann ist mir aufgefallen das es ein wenig geblutet hat. Die letzten 2 Tage hatte ich immer beim Wasser lassen ein Brennen in der Scheide. Ich hatte dann ein Termin beim Frauenarzt gemacht & er empfiehl mir Gleitgel. Meine erste Frage an euch: Welches nimmt ihr oder könnt ihr mir empfehlen?(Ich habe da null erfahrung drinne) Auf was muss man Achten? Dann sagte er noch wenn es nicht besser wird soll ich wiederkommen und er untersucht mich ihrgemdwas wegen geteilten Jungfernhäutchen oder so. Hat da wer Erfahrung? Kennt sich da wer mit aus?

Danke für eure Hilfe :) Eins noch: Ich bitte um ernstzunehmde Ratschläge und keine Ich -lach-dich-aus Ratschläge.

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Was kann man als Gleitmittel benutzen?

Hallo, Was kann alles als Gleitmittel benutzen wenn man sich befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?