Gleichdenkende Leute in meiner Nähe?

5 Antworten

Es gibt bestimmt viele Foren, wo du "Gleichgesinnte" finden kannst. Evtl dann auch treffen :)

Ansonsten.. vielleicht änderst du ja mal dein Umfeld (bezüglich Wohnort) falls es möglich ist und lernst dort neue Leute kennen

AlemCLK10
Fragesteller

Danke für diese Antwort werde ich mal machen

was für ein System meinst du denn? meinst die Welt bzw. wie die Welt "funktioniert"?

AlemCLK10
Fragesteller

Ich meine im Grunde schon fast alles, was mit unserem alltäglichen Leben zutun hat.

Wie denkst du denn. Also was ist anders an dir.

AlemCLK10
Fragesteller

Ich vertraue unserem Staat nicht, eigentlich gar keiner Regierung ich vertraue ich den vielen Firmen nicht Ich bin auch der Ansicht dass die Rothschilds unsere Welt beherrschen wollen und es anscheinend schaffen die meisten von der Wahrheit los zu bringen die Gesellschaft lässt sich ver*rschen und schluckt alles was ihnen geboten wird

AliXGhost  27.10.2016, 21:33

Dem was du sagst Stimme ich auch zu die Menschen glauben was in den Medien gesagt wird und nehmen es so hin aber hinterfragen nie ob das auch stimmt. USA ist schuld die beherrschen doch alle sogar unsere Medien.

AlemCLK10
Fragesteller

genau so ist das

AliXGhost  27.10.2016, 21:54

Ja leider gibt es nur wenige Menschen wie du und mich