Glaubt ihr es fällt auf, wenn man sich so ein T-Shirt machen würde (Es ist 100% legal, solange man es nicht verkauft oder zu viel davon herstellt)?

3 Antworten

Es ist ein Textbeispiel, das man individuell ändern kann.

Schmomo
Fragesteller

Nein, ich meinte, wenn ich mir das so drucken lasse, ob es auffällt das es kein echtes Supreme ist.

Userhm  14.06.2022, 13:20
@Schmomo

Man wird es zur Kenntnis nehmen..und die Bestellung ausführen.

Ob der " Aufdruck" aber genau so ausgeführt wird....?

Es fällt auf

Schmomo
Fragesteller

Wieso fällt es auf, woran erkennt man einen Fake?

Mit großer Wahrscheinlichkeit erkennt man es bereits am Druck. Und wenn nicht am Druck, dann an den Etiketten. Mach das lieber nicht, man braucht keine Premiumklamotten. Kauf dir lieber was schönes anderes.