Glaubt ihr die Drohne wird das überleben oder ich stürze ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein professionellen Drohnentraining hast, dann wird sie bestimmt abstürzen.

Außerdem wäre es am besten sie sowieso nicht in zu weiten oder nicht freie Locations zu fliegen. Wenn du mit dem Eigentum zerstörst oder sogar jemanden triffst... (es ist ja eine Regel, dass du immer deine Drohne im Blick haben sollst)

Gehe doch mal auf einer freien Wiese, nicht in die Küche deiner Nachbarn.

FelixPYRO763
Fragesteller

Hab sie ja dicht zu mir und nh Kamera auch.Und hab schon 20 h geflogen

ajkcdajefiu  25.04.2024, 18:52
@FelixPYRO763

Pass einfach auf, dass du niemanden anderen damit störst. Ansonsten kannst du machen was du willst.

Mit dem passenden Führerschein und der Genehmigung der Grundstücksinhaber, darfst du.. Aber nur, wenn du auch eine Versicherung hast...

Wenn von temu ist kannst du nicht viel erwarten

FelixPYRO763
Fragesteller

Ist besser als andere Drohnen für 100€ das Ding ist 3 h im Regen gewesen und funktioniert easy und hundert mal gegen die Wand geklatscht für 20€ kann man nicht meckern