Glaubt ihr das dieses ,,cat in a blender" Video auf twitter echt ist?

2 Antworten

Es ist echt, darüber braucht man nicht großartig diskutieren sonst würde twitter etc nicht immer versuchen diese inhalte zu sperren. Wenn man wirklich das ganze video sieht man das es echt ist von mixer bis zur Mikrowelle. Genauso haben auch leute den genauen Standort raus gefunden etc. Sowas faket man nicht einfach mal so. Man sieht und hört das leid von dem kätzchen. Man sollte keine große Vorurteile machen ohne zu wissen wie das Kätzchen da lag und es dachte es sei in Sicherheit aber es in die Mikrowelle rein geschoben wurde. Aber trotz allem empfehle ich niemanden dies anzuschauen.

Woher ich das weiß:Recherche
JoelGilliam  05.05.2023, 14:21

wo kann man es sehen wenn man auf Twitter guckt sind da überall Fake links

Miriambulka  05.05.2023, 14:22
@JoelGilliam

Sind nicht fake sind einfach nur mit Vieren voll damit das sich keiner anschauen kann. Aber es gibt bei Twitter Sekunden clips davon

Schneeflocke758  12.06.2023, 18:35

Eine Tracht Prügel ist hier zu wenig!

es ist leider echt, er wurde anscheinend auch schon verhaftet

ehrlich schrecklich, mein Herz blutet bei sowas

emilee122
Fragesteller

Isso, das hat mich so traurig gemacht

Max090909  04.05.2023, 19:49

Wollte hast du es gefunden

Robloxplayerlol  05.05.2023, 08:06

Die hat es aber überlebt zum glück. Hab part 2 gesehen wo die mikro welle schon kaputt war. Die haben die katze anscheinend in ein keffig gesteckt und ein tag dpäter wurden die idoten ins gefengnis gesteckt. Die katze wurde geretten aber steht nur noch auf zwei beinen in china.

Sunny2505  16.05.2023, 17:27
@Robloxplayerlol

Bullshit. Die Katze wurde fast zu Tode gehechselt und dann in die mikro. Das überlebt keiner. Die Quelle hätte ich gerne mal, dass das die Katze überlebt haben soll.

JoelGilliam  05.05.2023, 14:22

Wo kann man es sehen auf Twitter sind nur Fake links