Glaubt ihr an Magie?
Hey :),
Ich wollte fragen ob hier jemand an Magie glaubt oder sie schon mal erlebt hat. Ich glaube schon dass es die gibt, ich selbst habe auch schon mal ,, gezaubert''. Das macht echt Spaß und ist einfach atemberaubend.
4 Antworten
Hi
Ich glaube an beides. Sowohl an Zauberei, die manche als übernatürlich betrachten als auch an die, die zum Beispiel die Ehrlich Brothers machen. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die, die wir uns erklären können. Ich weiß auch nicht warum, manche es derart leugnen.
LG
Louxi
Ich weiß das es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann. Ich glaube auch nicht dass das alles Zufälle sind, oder nur Einbildung. Ich weiß nicht so was Ich von Zauberei halten soll. Bei Zauberei oder Wahrsagerei ist es so das die Person die zaubert oder Dinge vorhersagt ja daran glaubt - aber wenn Du als Empfänger das nicht glaubst, dann funktioniert das nicht so richtig.
Ich kenne das von früher, meine ganzen Jugo Nachbarn, haben immer Kaffeesatz gelesen und so Dinge, und alle haben es geglaubt - wenn aber die Frau mir irgendwas erzählt was in meiner Zukunft passieren soll, Ich es aber nicht glaube, funktioniert das nicht.
Ja. Magie im Alltag ist das:
·du hast eine Arbeit geschrieben, denkst, dass du eine 1 hast, wobei eine 5 rauskommt 🤦🏼♀️
·Man freut sich auf die Stunde, hat aber vergessen, dass man heute noch eine Arbeit schreibt, erinnerst dich erst vor Stundenbeginn, ja- den Rest kennst du ja.
Das ist Magie im Alltag!
Dass es Magie gibt, glaube, nein weiß ich. Da ich aber auch deren Urheber kenne, glaub ich nicht an ihre Wirkung.