Glaubt ihr an Jenna?

7 Antworten

Mein tut sie nicht wenn man auf ihr Profil geht seht man das sie in einer Gruppe ist, und da im Rank Casting oder so sie hat bei einem Film eine Rolle mitgespielt

Ich glaube daran nicht. Ich habe bisher keine Beweise gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ne das war fake.;) Glaube nicht an so einem Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange war das bitte her, dass alle ✨Angst✨ vor ihr hatten??

Und nein ich hab keine Angst gehackt zu werden hatte ich auch nie.. btw sie hackt auch nicht

Was oder wer soll das denn sein? Auch wenn sich das mit meiner Antwort dann eh erledigt hat aber aus Interesse