Pretty Little liars - jenna?

2 Antworten

Also diese OP hat Jenna die Sehkraft wieder gegeben, aber sie wusste dass es sein dass sie ihre Sehkraft auch wieder verlieren kann wenn die OP erfolgreich war. Und am Ende hatte sie dann halt auch keine mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Ich glaube ihre Sicht verschlechtert sich und sie kann teilweise nur noch stark verschwommen sehen gibt sich aber als komplett blind aus