Glaubt ihr alles, was die Medien sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Medien werden denn als vertrauenswürdig bezeichnet?

Natürlich muss man halt unterscheiden was nur Nachrichten sind und ab wann es dann wichtig sein könnte, sich mal selber darüber Gedanken zu machen.

Nein, nicht alles. Am besten wäre es die Medien zu ignorieren, sonst wird man noch balla balla.

Nee, sind eher nur so Anhaltspunkte, damit man ganz grob weiss, wo was los ist, und wo man sich genauer informieren kann.

Ja, ich glaube nicht, dass sie direkt lügen würden. Ausnahmen mags geben. Gibts ja immer.

Nein, ich glaube den Medien grundsätzlich nicht.

Dem einzigen Medium, dem ich vertraue, ist meine Großtante Gertrude und ihre Glaskugel.