Glaubst du, dass die Liebe mit der Zeit vergehen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sie aber es gibt für mich einen unterschied zwischen Liebe und wahrer Liebe. Liebe kann vergehen oder zu Hass werden. Wahre Liebe kann das nicht die bleibt in meiner Überzeugung für immer.

Klar, Liebe ist aber auch nicht alles.

Ja, zum Glück kann sie das! Sonst wäre man ja nach einer unglücklichen Trennung auf ewig unglücklich! Das möchte ich mir nicht antun, auch wenns schwerfällt.

Selbstverständlich, sie kann sich in Vertrauen und Freundschaft wandeln oder in leichten Hass.