Glasdach Scheiben beginnen sich zu lösen und rutschen langsam ab...
Unser Dach wurde über dem Balkon mit einem Glasdach verlängert. Die Dachbalken wurden verlängert und zwischen den Balken wurden Glasscheiben aufgelegt. Wurde vor etwa 10 Jahren gemacht. Das Problem ist, dass sich eine Scheibe vor etwa 2 Jahren etwas löste (3 mm Spalt oben am Übergang zum normalen Dach) den Spalt hatten wir neu abgedichtet und alles war vorerst gut. Aber nun sind es schon 3 Scheiben die langsam abdriften und ich befürchte dass diese sich irgendwann ganz lösen wenn man nichts unternimmt. Die erste Scheibe hat mittlerweile einen Spalt von etwa 1 cm und die amderen beiden nur einen kleinen mit etwa 2-3 mm. Wie könnte man dieses Problem am besten stoppen und beseitigen ohne die kompletten Scheiben rauszunehmen? Oder was würde so etwas ca. kosten wenn man da einen LKW kommen liese der die Scheiben mit Saugknöpfe wieder an die richtige Stelle hebt und diese wieder richtig festgemacht werden von einem Fachmann? So wurden diese zumindest eingebaut aber Ich möchte ungern die gleiche Firma damit beauftragen da Ich nichts mehr von dieser halte (kleine Pfuscher am Werk).
Danke im voraus für Eure Hilfe.
1 Antwort
Such dir doch übers Internet eine Konkurrenzfirma. Diese Firma gibt es bestimmt nicht nur einmalig sondern es haben sich noch andere ähnliche Firmen aufgetan. Wenn ihr das mit den Glasdach-Scheiben richtig machen wollt, so dass es hält und euch keine Schwierigkeiten macht, dann bleibt euch nichts anders übrig als es von einem Fachmann machen zu lassen. Aber am besten mit Kostenvoranschlag.