Glas heißes wasser gegen herpes halten.

3 Antworten

Hier sag ich ganz einfach mal: Probiere es aus und gebe den Tip weiter, falls es gefunzt hat.

Allerdings sollte das Wasser nicht so heiß sein, dass du dir die Lippe verbrennst.

Hi..ich mach das immer mit einer heissen Tasse Tee. Ich habe das Gefühl das dann die Bläschen schneller weggehen. Also mir hilft es. Wenn du es machst vorsichtig sein, nur so heiss wie du es verträgst. Gruß ettig

Würde ich Dir nicht raten. 50 Grad sind sehr heiß und das Wasser kommt dann nicht nur an das Bläschen, sondern auch an gesunde Haut, die dabei verbrennt. Wenn Du gar nichts da hast, dann mach lieber Zahnpasta drauf, die trocknet das Bläschen aus.

Ich halte ja dass glas nich das wasser dagegen.

0

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

habe ich jemanden mit herpes angesteckt?

Habe gestern aus dem Glas meiner Mutter getrunken und heute morgen gespürt, dass mein Herpes ausgebrochen ist.

Ich hab herpes seit ich 15 bin und der bricht ca. 2 mal im Jahr aus. Meine Mutter hatte noch nie Herpes. Habe nun die befürchtung, dass ich sie angesteckt habe, obwohl ich den Herpes erst heute morgen gespürt habe. ist so eine ansteckung auch möglich, oder nur, wenn die bläschen bei mir da sind?

...zur Frage

komische bläschen an der lippe. ist das herpes?

hallo leute,ich hab seid ca 2 tagen komische bläschen an der lippe. sie sehen aus als wären sie mit wasser gefüllt und sie jucken. ich merke schon das es auf der anderen seite der lippe auch anfängt zu jucken und hab angst das da auch diese bläschen kommen. könnte das herpes sein? und wie kann ich das am besten behandeln?

danke- gina

...zur Frage

Kann man die Herpes bläschen auf der lippe los werden oder halten diese ein lebenlang?

...zur Frage

Kann man einen Fisch in einem Fischglas nur mit Wasser halten?

Also ich habe vor mir drei kleine Fische zu kaufen und wollte mich davor erkundigen ob das überhaupt geht das ich die fische in einem Fischglas reingebe. Also es ist soo ein rundes Fischglas wie die die man immer im Fernseher mit einem Goldfisch drinen sieht hahah :D Kann man drei kleine fische in so einem glas unterbringen? Muss dann noch etwas in dem glas drinnen sein? Sand oder steine? Oder kann es auch nur mit wasser befüllt sein?

...zur Frage

Kann man einen Goldfisch wirklich in einem runden Glas mit Wasser halten?

Nicht, dass ich das tun würde.

Was bräuchte man denn alles für nur einen kleinen Goldfisch, bzw. ist es besser/artgerechter 2 zu halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?