Glättungsbürste Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo bin Friseurin und ich sage euch das Glätteisen ist besser...

Mit dem Glätteisen hast du einen besseren Druck auf den Haaren als wie mit einer Bürste.

Lieber mit dem Glätteisen einmal heiß drüberglätten als 10 mal mit der Bürste..

Kann mir nicht vorstellen das man mit der Bürste das selbe ergebnis erziehlt..

Es gibt bei YouTube Vergleichstests und ich persönlich sage dir das glätteisen ist besser

würde ich auch sehr gerne wissen ! 😊
Aber ich denke die Bürste ist eher Haarschonender und wenn die dann aber genau wie das Eisen funktioniert, wäre das ja megaaaa cool.

Aber ich weiss nicht so genau ob du die heißen Glättungsbürsten oder die wo man einfach aus Holz kauft meinst!Die aus Holz hab ich die Erfahrung gemacht das sie meine Haare aufraut. Die heiße ist nicht so gut.

Glätteisen sind besser aber auch einwenig schädlicher.Glättungsspray Schützt und Pflegt deine Haare.Ich kann dir nur das von der DM Eigenmarke empfehlen.